Sie befinden sich hier in unserem alten Forum, das nur als Lesearchiv zur Verfügung steht. Neue Beiträge sind nur noch in unserem neuen Forum möglich, das Sie hier erreichen Neues Forum



  HOAI.de - Forum
Home | Hilfe | Überblick | Suchen | PM | Profil
 
 

Ankündigungen: Willkommen im Forum von HOAI.de. Für die Teilnahme an diesem Forum gelten unsere Nutzungsbedingungen.


Dieses Thema drucken Thema drucken
HOAI.de - Forum : Allgemeines : Sicherheit
Beitrag von Nachricht
wimpa
Level: Jr. Member
Beiträge: 1
Registriert seit: 02.09.2013
IP: Logged
icon Sicherheit

hallo

was muss ich beachten, wenn ich in einem gebäude feurshow wie [url=http://www.derlemmi.de/]diese[/url] machen möchte? muss da eine besondere sicherheit für sein, oder wie ist das?

02.09.2013 at 12:54 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Posts aller User zeigen Antwort mit Zitat
hoearc
Level: Sr. Member
Beiträge: 158
Registriert seit: 08.08.2012
IP: Logged
icon Re: Sicherheit

Hallo Wimpa,
am besten, Sie wenden sich an einen Brandschutz- Sachverständigen.

02.09.2013 at 13:25 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Visit Homepage Posts aller User zeigen Antwort mit ZitatAntwort mit Zitat
C.Zeh
Level: Sr. Member
Beiträge: 378
Registriert seit: 03.12.2004
IP: Logged
icon Re: Sicherheit

Ich habe das Gefühl, die knattern hier Viren rein über diese links...

02.09.2013 at 14:22 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Visit Homepage Posts aller User zeigen Antwort mit ZitatAntwort mit ZitatAntwort mit Zitat
hoearc
Level: Sr. Member
Beiträge: 158
Registriert seit: 08.08.2012
IP: Logged
icon Re: Sicherheit

Der Verdacht kam mir auch schon; besser nichts anklicken! Ob Antworten ohne dem link zu folgen unschädlich ist? ich denke schon.

02.09.2013 at 16:05 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Visit Homepage Posts aller User zeigen Antwort mit ZitatAntwort mit ZitatAntwort mit ZitatAntwort mit Zitat
C.Zeh
Level: Sr. Member
Beiträge: 378
Registriert seit: 03.12.2004
IP: Logged
icon Re: Sicherheit

Jepp. Wir haben sozusagen die Gefährdungen erkannt.Dem INSCHENÖR IST NISCHTS ZU SCHWÖR.....

02.09.2013 at 16:20 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Visit Homepage Posts aller User zeigen Antwort mit ZitatAntwort mit ZitatAntwort mit ZitatAntwort mit ZitatAntwort mit Zitat
fdoell
Level: Moderator
Beiträge: 2442
Registriert seit: 10.01.2003
IP: Logged
icon Re: Sicherheit

Schöne Show!

Fragen Sie mal in der Abteilung Vorbeugender Brandschutz in Ihrer zuständigen Kreisverwaltungsbehörde nach (Wenn Sie im Landkreis wohnen -> beim Landratsamt, wenn Sie in einer kreisfreien Stadt wohnen -> bei Ihrer Brandschutzdirektion).

Alternative Anlaufstelle: Ihre örtliche Feuerwehr (aber bitte nicht über 112 anrufen!) oder Gemeindeverwaltung (auch hier nach Vorbeugendem Brandschutz fragen).

____________________________
Herzliche Grüße
Friedhelm Doell
Beratender Ingenieur
HOAI-Sachverständiger
www.doellconsult.de

02.09.2013 at 19:12 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Visit Homepage Posts aller User zeigen Antwort mit ZitatAntwort mit ZitatAntwort mit ZitatAntwort mit ZitatAntwort mit ZitatAntwort mit Zitat
HOAI.de - Forum : Allgemeines : Sicherheit
:


Login? Username: Passwort: Passwort vergessen ?
Forum Eigenschaften:
Wer kann neue Beiträge erstellen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann auf Beiträge antworten ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann Beiträge lesen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member, Gast
HTML An ? no
UBBC An ? yes
Wortfilter ? no