Sie befinden sich hier in unserem alten Forum, das nur als Lesearchiv zur Verfügung steht. Neue Beiträge sind nur noch in unserem neuen Forum möglich, das Sie hier erreichen Neues Forum

HOAI.de - Forum
Home | Hilfe | Überblick | Suchen | PM | Profil

Ankündigungen: Willkommen im Forum von HOAI.de. Für die Teilnahme an diesem Forum gelten unsere Nutzungsbedingungen.

Dieses Thema drucken Thema drucken
HOAI.de - Forum : Allgemeines : Umfrage für Bachelorarbeit, Teilnehmer aus Planungs- und Ingenieurbüros gesucht
Beitrag von Nachricht
Ferdl_GO
Level: Jr. Member
IP: Logged
icon Umfrage für Bachelorarbeit, Teilnehmer aus Planungs- und Ingenieurbüros gesucht

Hallo,

ich schreibe derzeit meine BA an der Hochschule Düsseldorf zum Thema Kundenwert in Ingenieur- und Planungsbüros, es soll eine Best-Practice Analyse erstellt werden. Dazu habe ich eine kurzweilige Online Umfrage erstellt. Diese zu bearbeiten dauert ca. 10-15 Minuten und ist selbstverständlich vollkommen anonym.
Für die Umfrage benötige ich nur eine Antwort pro Unternehmen.
Wenn Sie in einem technischen Fachplanungbüro, arbeiten und über Wissen zu Ihrem Unternehmen verfügen, würde ich mich freuen wenn Sie daran teilnehmen und mich so meinem Ziel ein wenig näher bringen könnten.

Ihr Vorteil:

Sie erhalten auf Wunsch die Umfrageergebnisse und haben dadurch einen Einblick auf den aktuellen Status quo in Ihrer Branche.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und stehe natürlich bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

[url=https://www.umfrageonline.com/s/ba_ingenieur_wertorientierte]https://www.umfrageonline.com/s/ba_ingenieur_wertorientierte[/url]

Beste Grüße

Ferdinand Kment

07.06.2016 at 07:35 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Posts aller User zeigen Antwort mit Zitat
kleinsteff
Level: Sr. Member
icon Re: Umfrage für Bachelorarbeit, Teilnehmer aus Planungs- und Ingenieurbüros gesucht

Hallo,

gute Idee. Allerdings fehlt m.E. einer der größten, wenn nicht der größte Auftraggeber von Planungsbüros im Bauwesen: die öffentliche Hand! Ich kenne jedenfalls viele Kollegen, die überhaupt nicht für private, Unternehmen oder andere Büros arbeiten, sondern nur und ausschließlich für öffentliche Auftraggeber.

08.06.2016 at 07:00 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Posts aller User zeigen Antwort mit ZitatAntwort mit Zitat
Ferdl_GO
icon Re: Umfrage für Bachelorarbeit, Teilnehmer aus Planungs- und Ingenieurbüros gesucht

Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Habe den Punkt nachträglich hinzugefügt. Für diese Ergänzung stand zuvor schon die Option zur Verfügung weitere Felder hinzuzufügen.
Jedoch sollte natürlich so ein wichtiger Punkt schon aufgelistet sein.

Danke!

[Edited by Ferdl_GO on 08.06.2016 at 08:17 Uhr]

08.06.2016 at 08:17 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Posts aller User zeigen Antwort mit ZitatAntwort mit ZitatAntwort mit Zitat
Ferdl_GO

Hallo zusammen,

ich möchte noch einmal auf diese Umfrage hinweisen, da sie Ende der Woche ausläuft und ich mich über mehr Teilnehmer freuen würde. Also, wenn Sie in der TGA- oder Fachplanungsbranche tätig sind und noch nicht teilgenommen haben, nur zu....

Vielen Dank!

15.06.2016 at 06:56 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Posts aller User zeigen Antwort mit ZitatAntwort mit ZitatAntwort mit ZitatAntwort mit Zitat
HOAI.de - Forum : Allgemeines : Umfrage für Bachelorarbeit, Teilnehmer aus Planungs- und Ingenieurbüros gesucht
:

Login? Username: Passwort: Passwort vergessen ?
Forum Eigenschaften:
Wer kann neue Beiträge erstellen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann auf Beiträge antworten ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann Beiträge lesen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member, Gast
HTML An ? no
UBBC An ? yes
Wortfilter ? no