|
Ankündigungen: Willkommen im Forum von HOAI.de. Für die Teilnahme an diesem Forum gelten unsere Nutzungsbedingungen.
|
C.Zeh
Level: Sr. Member
IP: Logged
|
Urteile Bad Reichenhall
Ich höre eben im Radio von der Urteilsverkündung im Prozeß gegen die Planer der eingestürzten Eishalle.
Man kann das Leid und den Schmerz der Familien nicht nachvollziehen, es ist schrecklich. Trotzdem stelle ich mir die Frage nach der Verantwortung der Betreiber.
Und mich würden Eure Meinungen interessieren:
Wer trägt die Verantwortung für ein Bauwerk enn es fertig ist und schon lange betrieben wird ?
Waren das wirklich die richtigen Leute, die hier auf der Anklagebank saßen ?
Wie wird sich das Urteil, ja der geführte Prozeß auf unsere Haftung auswirken ??
Wo bleibt die Verwantwortung von Prüfbehörden bei einer immer mehr abgespeckten Prüfpflicht der Bauämter ??
Wie denkt ihr hier dazu ??
|
18.11.2008 at 10:22 Uhr |
|
|
paul.t
|
Re: Urteile Bad Reichenhall
ich frage mich die ganze zeit wer, wann, wo die prüfstatik verschwinden lassen hat.
mfg paul
|
18.11.2008 at 13:52 Uhr |
|
|
C.Zeh
|
Wir sollten aber das Thema hier mal am Leben erhalten - finde ich. Oder ?
|
18.11.2008 at 17:32 Uhr |
|
|
bento
|
Na dann, bitteschön:
[url=http://]http://www.welt.de/vermischtes/article2743732/Die-Unzufriedenheit-nach-dem-Eishallen-Prozess.html[/url]
|
18.11.2008 at 17:42 Uhr |
|
|
Forum Eigenschaften:
Wer kann neue Beiträge erstellen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann auf Beiträge antworten ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann Beiträge lesen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member, Gast
HTML An ? no
UBBC An ? yes
Wortfilter ? no
|
|
|
|