Sie befinden sich hier in unserem alten Forum, das nur als Lesearchiv zur Verfügung steht. Neue Beiträge sind nur noch in unserem neuen Forum möglich, das Sie hier erreichen Neues Forum



  HOAI.de - Forum
Home | Hilfe | Überblick | Suchen | PM | Profil
 
 

Ankündigungen: Willkommen im Forum von HOAI.de. Für die Teilnahme an diesem Forum gelten unsere Nutzungsbedingungen.


Dieses Thema drucken Thema drucken
HOAI.de - Forum : FAQ : Missbrauch der E-Mail-Daten
Beitrag von Nachricht
HOAI_Laie
Level: Jr. Member
Beiträge: 4
Registriert seit: 12.01.2009
IP: Logged
icon Missbrauch der E-Mail-Daten

Hallo,

bin seit 2009 im Forum angemeldet und stelle seit einiger Zeit fest, dass ich über die bei der Anmeldung verwendete E-Mail-Adresse Spam- und Mails mit virenverseuchten Anhängen erhalte.

Die E-Mail-Adresse wurde ausschließlich für die Anmeldung hier im Forum verwendet.

Betreffs dieser Mails sind meistens nach dem Muster "17.09.2012 MAHNUNG Kundennummer:" oder " Mahnung Ihrer Bestellung vom" aufgebaut.

18.09.2012 at 11:13 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Posts aller User zeigen Antwort mit Zitat
RechteundPflichten
Level: Jr. Member
Beiträge: 7
Registriert seit: 03.07.2013
IP: Logged
icon Re: Missbrauch der E-Mail-Daten

Hallo liebes Forenmitglied, ist das mit den verseuchten Mails immer noch so oder hat sich das mittlerweile gelegt, weil ich bin neu hier und habe nicht unbedingt Lust darauf mir einen Virus einzufangen. Grüße Horst

03.07.2013 at 16:45 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Posts aller User zeigen Antwort mit ZitatAntwort mit Zitat
HOAI.de - Forum : FAQ : Missbrauch der E-Mail-Daten
:


Login? Username: Passwort: Passwort vergessen ?
Forum Eigenschaften:
Wer kann neue Beiträge erstellen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann auf Beiträge antworten ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann Beiträge lesen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member, Gast
HTML An ? no
UBBC An ? yes
Wortfilter ? no