|
Ankündigungen: Willkommen im Forum von HOAI.de. Für die Teilnahme an diesem Forum gelten unsere Nutzungsbedingungen.
|
Freund333
Level: Jr. Member
IP: Logged
|
Gründungszuschuss
Hallo liebe Community,
ich habe Architektur zu Ende studiert und finde einfach keine Stelle. Nun habe ich im Internet gelesen, dass mir eventuell ein sogenannter Gründungszuschuss von der ArGe zustehen könnte. [url=http://www.akkar-media.de/gruendungszuschuss.html]Zuschuss[/url] Nun meine Frage: Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um den Gründungszuschuss zu bekommen? Danke.
|
12.08.2013 at 09:01 Uhr |
|
|
bento
Level: Sr. Member
IP: Logged
|
Re: Gründungszuschuss
Hallo Freund333,
ich glaube, dass wird die ArGe am besten beantworten können; ich kann es jedenfalls nicht.
Da dies ein HOAI-Forum ist, bin ich mir auch nicht sicher, ob deine Frage hier richtig aufgehoben ist.
Eigentlich sind die Zeiten für Leute wie dich momentan doch garnicht so schlecht. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg im weiteren Berufsleben.
Viele Grüße
bento
|
12.08.2013 at 12:31 Uhr |
|
|
Forum Eigenschaften:
Wer kann neue Beiträge erstellen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann auf Beiträge antworten ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann Beiträge lesen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member, Gast
HTML An ? no
UBBC An ? yes
Wortfilter ? no
|
|
|
|