|
Ankündigungen: Willkommen im Forum von HOAI.de. Für die Teilnahme an diesem Forum gelten unsere Nutzungsbedingungen.
|
EricBach
Level: Jr. Member
IP: Logged
|
Fallschutz?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Fallschutz für Dachdeckerarbeiten.
Da ich keine Ahnung habe, aber trotzdem schon gegoogelt habe, hoffe ich hier auf hilfreiche Antworten.
ich hab selbst schon was bei https://www.burgia-sauerland.de/fallschutz
gefunden, hab dort aber noch nie bestellt.
Hat vielleicht schon jemand da bestellt und kann mir Tipps geben oder andere Firmen nennen?
Wäre echt hilfreich
Danke im Voraus
Eric
|
18.11.2015 at 12:17 Uhr |
|
|
bento
Level: Sr. Member
|
Re: Fallschutz?
Hallo Eric,
dies ist ein HOAI-Forum. Da wird dir vermutlich nicht geholfen werden.
Versuchs mal hier: www.bauexpertenforum.de
Ich kann dir nur raten: Mach dein Praktikum woanders!
Viele Grüße
bento
|
18.11.2015 at 22:52 Uhr |
|
|
C.Zeh
Level: Sr. Member
|
Frag mal bei der Berufsgenossenschaft Bau nach!
|
19.11.2015 at 13:18 Uhr |
|
|
Johnatan
Level: Gast
|
Bei Anbietern für Arbeitskleidung bekommt man für jeden Beruf die richtige Kleidung, deswegen würde ich gleich im Fachhandel schauen oder mich online nach einem guten Shop umsehen.
Meiner Erfahrung nach haben die Onlineanbieter für [url=https://www.ijonis.com/]Arbeitskleidung [/url] eine viel größere Auswahl und preislich sind sie auch etwas günstiger.
Es kommt aber natürlich darauf an, was man selbst für Ansprüche an den Anbieter hat. Mir ist es viel einfacher online zu bestellen, als persönlich zum Fachhandel zu fahren, deswegen wähle ich immer den Onlineshop.
Liebe Grüße
|
01.10.2019 at 16:17 Uhr |
|
|
Forum Eigenschaften:
Wer kann neue Beiträge erstellen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann auf Beiträge antworten ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann Beiträge lesen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member, Gast
HTML An ? no
UBBC An ? yes
Wortfilter ? no
|
|
|
|