Sie befinden sich hier in unserem alten Forum, das nur als Lesearchiv zur Verfügung steht. Neue Beiträge sind nur noch in unserem neuen Forum möglich, das Sie hier erreichen Neues Forum



  HOAI.de - Forum
Home | Hilfe | Überblick | Suchen | PM | Profil
 
 

Ankündigungen: Willkommen im Forum von HOAI.de. Für die Teilnahme an diesem Forum gelten unsere Nutzungsbedingungen.


Dieses Thema drucken Thema drucken
HOAI.de - Forum : Novellierung oder Abschaffung der HOAI? : HOAI- arbeite auch für 40% der HOAI für die Phasen 1-7
Beitrag von Nachricht
kandy
Level: Jr. Member
Beiträge: 2
Registriert seit: 30.01.2004
IP: Logged
icon HOAI- arbeite auch für 40% der HOAI für die Phasen 1-7

bin seit 4 Iahren auf dem Gebiet der Haustechnik Selbstständig. Arbeite als Ingenieurbüro mit 1. Angestellten.
Habe in den 4 Jahren erst 1 mal nach der HOAI gearbeitet.
Kein Bauherr richtet sich danach, alles Blödsinn. Selbst bei den öffentlichen Bauherrn wie Landratsämtern und Stadtverwaltungen wird versucht die HOAI auszuschalten.
Ich bin froh wenn ich mal einen Auftrag bekomme wo umgerechnet 20% herausspringen. Und das bei den Phasen 1-7.
Bin übrigens in Ostsachsen tätig.
Und dass ist hier die Normaltät.

Also wer einen Auftrag für mich hat wo mindestens 40 % herausspringen bitte melden.
Denn in der heutigen Zeit wo jeder rechnen muß kann ich alsPlaner nicht so weiterarbeiten bzw. abrechnen als wäre nichts geschehen.
Über Aufträge würde ich mich freuen.


[Edited by kandy on 09.03.2004 at 15:35 Uhr]

30.01.2004 at 09:05 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Posts aller User zeigen Antwort mit Zitat
preikschat
Level: Gast
Beiträge: 2
Registriert seit: 30.01.2004
IP: Logged
icon Re: HOAI- arbeite für 20 der HOAI

quote:
kandy wrote:
bin seit 4 Iahren auf dem Gebiet der Haustechnik Selbstständig. arbeite als Ingbüro mit 1. Angestellten.