Sie befinden sich hier in unserem alten Forum, das nur als Lesearchiv zur Verfügung steht. Neue Beiträge sind nur noch in unserem neuen Forum möglich, das Sie hier erreichen Neues Forum



  HOAI.de - Forum
Home | Hilfe | Überblick | Suchen | PM | Profil
 
 

Ankündigungen: Willkommen im Forum von HOAI.de. Für die Teilnahme an diesem Forum gelten unsere Nutzungsbedingungen.


Dieses Thema drucken Thema drucken
HOAI.de - Forum : Allgemeines : Ausführungspläne
Beitrag von Nachricht
splancad
Level: Jr. Member
Beiträge: 6
Registriert seit: 25.11.2016
IP: Logged
icon Ausführungspläne

Sehr geehrter Frau/Herr
PROFESSIONELLE CAD-ZEICHNUNGEN
Senden Sie uns Fotos oder Scans Ihrer Vorlagen. Sie erhalten umgehend die gewünschte Preisinfo.
Sie senden mir z.B. den Bauantrag und die Statistik und ich zeichne aufgrund dessen für Sie den Ausführungsplan (Im Format: PDF,DWG,DXF...).

Ich bin bereit auf eine Probezeit, damit Sie diese Vorteile selbst einsehen könnten.

Ich würde mich sehr auf erfolgreiche Zusammenarbeit freuen

Danke im Voraus.

--
Mit freundlichen Grüßen

[Edited by splancad on 25.11.2016 at 19:06 Uhr]

____________________________
www.bauzeichenbuero.com

25.11.2016 at 18:42 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Visit Homepage Posts aller User zeigen Antwort mit Zitat
splancad
Level: Jr. Member
Beiträge: 6
Registriert seit: 25.11.2016
IP: Logged
icon Re: Ausführungspläne

Hallo,

Für zukünftige Projekte, mein Vorschlag wäre 2,0 Eur / m2. Brutto der Objektfläche.

Ich würde mich sehr auf erfolgreiche Zusammenarbeit freuen

Danke im Voraus.

--
Mit freundlichen Grüßen

Sasa Djokic

WhatsApp: +381-63-8441530
Viber: +381-63-8441530

E-Mail: info@bauzeichenbuero.com

____________________________
www.bauzeichenbuero.com

22.12.2016 at 13:18 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Visit Homepage Posts aller User zeigen Antwort mit ZitatAntwort mit Zitat
HOAI.de - Forum : Allgemeines : Ausführungspläne
:


Login? Username: Passwort: Passwort vergessen ?
Forum Eigenschaften:
Wer kann neue Beiträge erstellen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann auf Beiträge antworten ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann Beiträge lesen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member, Gast
HTML An ? no
UBBC An ? yes
Wortfilter ? no