Sie befinden sich hier in unserem alten Forum, das nur als Lesearchiv zur Verfügung steht. Neue Beiträge sind nur noch in unserem neuen Forum möglich, das Sie hier erreichen Neues Forum



  HOAI.de - Forum
Home | Hilfe | Überblick | Suchen | PM | Profil
 
 

Ankündigungen: Willkommen im Forum von HOAI.de. Für die Teilnahme an diesem Forum gelten unsere Nutzungsbedingungen.


Dieses Thema drucken Thema drucken
HOAI.de - Forum : Allgemeines : Architektenvertag ohne Stempel?
Beitrag von Nachricht
spl
Level: Jr. Member
Beiträge: 1
Registriert seit: 20.05.2004
IP: Logged
icon Architektenvertag ohne Stempel?

Hallo zusammen,

ich hoffe das ich hier an der richtigen Adresse bin. Mir wurde zusammen mit 2 anderen Absolventen die Planung eines Bürohauses angeboten. Natürlich eine Chance die man nicht ablehnen kann und will. Ich bin selbstständig (nicht als Architekt) und dann gibt es da noch eine ohne Arbeit und eine Halbtagskraft. Über dieses Büro wollen wir es aber nicht abwickeln.
Meine Frage ist es wie man so etwas machen kann. Mir ist klar, dass wir einen Architekten (halt mit Stempel) ins Boot holen müssen. Aber wir müssen ja auch eine Vertrag mit den Bauherren schließen. Im Prinzip ja eine Architektenvertrag, aber das sind wir 3 ja alle (noch) nicht.

Hat jemand eine Anregung wie man so etwas angehen könnte?

Gruß
SPL

20.05.2004 at 15:28 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Posts aller User zeigen Antwort mit Zitat
HOAI.de - Forum : Allgemeines : Architektenvertag ohne Stempel?
:


Login? Username: Passwort: Passwort vergessen ?
Forum Eigenschaften:
Wer kann neue Beiträge erstellen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann auf Beiträge antworten ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann Beiträge lesen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member, Gast
HTML An ? no
UBBC An ? yes
Wortfilter ? no