Sie befinden sich hier in unserem alten Forum, das nur als Lesearchiv zur Verfügung steht. Neue Beiträge sind nur noch in unserem neuen Forum möglich, das Sie hier erreichen Neues Forum



  HOAI.de - Forum
Home | Hilfe | Überblick | Suchen | PM | Profil
 
 

Ankündigungen: Willkommen im Forum von HOAI.de. Für die Teilnahme an diesem Forum gelten unsere Nutzungsbedingungen.


Dieses Thema drucken Thema drucken
HOAI.de - Forum : Allgemeines : Konvertierung von OST zu PST
Beitrag von Nachricht
Indiawalker
Level: Jr. Member
Beiträge: 1
Registriert seit: 02.04.2018
IP: Logged
icon Konvertierung von OST zu PST

Wie konvertiert man die .ost-Datei in .pst?
Gibt es eine Möglichkeit, Mails offline Outlook-Datei über Outlook 2013 wiederherzustellen, auch nachdem meine E-Mail-ID jetzt geschlossen ist.

[Edited by Indiawalker on 02.04.2018 at 07:25 Uhr]

02.04.2018 at 07:24 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Posts aller User zeigen Antwort mit Zitat
fdoell
Level: Moderator
Beiträge: 2442
Registriert seit: 10.01.2003
IP: Logged
icon Re: Konvertierung von OST zu PST

Guten Tag,

für solche Fragen ist das hier das völlig falsche Forum. Bitte kontaktieren Sie die Microsft Hotline hierzu 0180 6672255).

____________________________
Herzliche Grüße
Friedhelm Doell
Beratender Ingenieur
HOAI-Sachverständiger
www.doellconsult.de

02.04.2018 at 07:52 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Visit Homepage Posts aller User zeigen Antwort mit ZitatAntwort mit Zitat
kleinsteff
Level: Sr. Member
Beiträge: 208
Registriert seit: 16.09.2015
IP: Logged
icon Re: Konvertierung von OST zu PST



Ich versuche seit 5 Minuten drauf zu kommen, wie man über google von "OST" und "PST" auf "HOAI" kommen kann.

02.04.2018 at 18:15 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Visit Homepage Posts aller User zeigen Antwort mit ZitatAntwort mit ZitatAntwort mit Zitat
fdoell
Level: Moderator
Beiträge: 2442
Registriert seit: 10.01.2003
IP: Logged
icon Re: Konvertierung von OST zu PST

Guten Tag zusammen,

ich habe mir erlaubt, entsprechend den Forumregeln die Beiträge mit Werbehinweisen oder gar direkten Links zu löschen und werde dies auch weiterhin tun. Das Thema dieses Forums ist die HOAI und ihre Anwendung, aber nicht irgendwelche Software-Tools. Für so etwas gibt es eigene Foren.

____________________________
Herzliche Grüße
Friedhelm Doell
Beratender Ingenieur
HOAI-Sachverständiger
www.doellconsult.de

04.09.2018 at 06:01 Uhr
View Profile Send Private Message to User Send Email to User Visit Homepage Posts aller User zeigen Antwort mit ZitatAntwort mit ZitatAntwort mit ZitatAntwort mit Zitat
HOAI.de - Forum : Allgemeines : Konvertierung von OST zu PST
:


Login? Username: Passwort: Passwort vergessen ?
Forum Eigenschaften:
Wer kann neue Beiträge erstellen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann auf Beiträge antworten ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann Beiträge lesen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member, Gast
HTML An ? no
UBBC An ? yes
Wortfilter ? no