|
Ankündigungen: Willkommen im Forum von HOAI.de. Für die Teilnahme an diesem Forum gelten unsere Nutzungsbedingungen.
|
ulietmann
Level: Jr. Member
IP: Logged
|
Studentin benötigt dringend Hilfe...
Hallo,
ich studiere Logistik an der Universtität in Dortmund und schreibe gerade meine Studienarbeit.
Thema der Arbeit ist es, Schnittstellen bezüglich der logistischen und der architektonischen Planung von Logistikanlagen aufzuzeigen.
Bezüglich der architektonischen Planung würde ich mich sehr gerne auf die Leistungsphasen der HOAI stützen. Da ich mich nur leider überhaupt nicht mit der HOAI auskenne hier nun meine Frage:
Gibt es Literatur, die die einzelenen Leistungsphasen der HOAI weitergehend beschreibt?
Für jeglichen Kommentar bzw. Tipp bin ich dankbar.
Vielen Dank für Ihre Hilfe....
[Edited by ulietmann on 24.08.2004 at 07:16 Uhr]
|
24.08.2004 at 07:15 Uhr |
|
|
Christian Wolz
Level: Sr. Member
IP: Logged
|
Re: Studentin benötigt dringend Hilfe...
Schauen sie doch einfach mal oben auf dieser Seite unter HOAI 2002 / HOAI Volltext / § 15 nach. Da sind aller 9 Leistungsphasen, differenziert in Grundleistungen und Besondere Leistungen, aufgeführt. Anzumerken ist hier, dass die HOAI zwar den Inhalt der Leistungsphasen umschreibt, aber nicht immer alle Leistungen erforderlich sind, bzw. manchmal auch mehr Leistungen zur Erfüllung einer Leistungsphase notwendig sein können.
30.08.2004 at 12:36 Uhr |
|
|
Forum Eigenschaften:
Wer kann neue Beiträge erstellen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann auf Beiträge antworten ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member
Wer kann Beiträge lesen ? Administrator, Moderator, Sr. Member, Member, Jr. Member, Gast
HTML An ? no
UBBC An ? yes
Wortfilter ? no
|
|
|
|