Sie befinden sich hier in unserem alten Forum, das nur als Lesearchiv zur Verfügung steht. Neue Beiträge sind nur noch in unserem neuen Forum möglich, das Sie hier erreichen Neues Forum



  HOAI.de - Forum
Home | Hilfe | Überblick | Suchen | PM | Profil
 
 

Ankündigungen: Willkommen im Forum von HOAI.de. Für die Teilnahme an diesem Forum gelten unsere Nutzungsbedingungen.


Dieses Thema drucken Thema drucken
HOAI.de - Forum : Allgemeines : brauche hilfe für hausarbeit
Beitrag von Nachricht
dobermann
Level: Gast
IP: Logged
icon brauche hilfe für hausarbeit

hall, ihr freunde der hoai!

ich studiere im 3. semester architektur an einer kleinen fh in niedersachsen...meine wunderbare baubetrieb aufgabe in diesem semester ist es, "stellung zu den leistungsphasen 5-7 zu nehmen"
nun hab ich nicht mal einen ansatz, was man da schreiben kann. auch kommentierte hoai literatur ist nicht so ergiebig, das man "3-5 seiten pro lph" schreiben könnte.....
vielleicht hat ja einer einen tip, link oder sogar selber schonmal einen kommentar verfasst. die quelle wird selbstverständlich im referat genannt, wenn nicht anders gewünscht.
vielen dank im vorraus!!
lars

15.02.2002 at 17:39 Uhr
Antwort mit Zitat
anonymus
Level: Jr. Member
Beiträge: 1
Registriert seit: 05.10.2011
IP: Logged
icon sorry

hallo lars erstmal ganz großes SORRY aber ich kann dir leider auch nicht weiter helfen, hoffe aber dass ich dein wissen etwas nutzen kann. ich bin gerade dabei meinen praktikumsbericht zu schreiben und soll erklären wie so in etwa das mit dem hoai funktioniert. was ich jetzt nicht verstehe ist folgendes: in paragraph 15 stehen verschiedene zahlenn für die unterschiedlichen phasen beisp.: phase 1/ grundlagenermittlung --> 3. was bedeutet das und wie steht dies im zusammenhang mit den honorartafeln in § 16. 1? ich würd mich wirklich total freuen wenn du mir das irgendwie erklären könntest.
ciao und viel glück noch nora


[Edited by admin on 02-18-2002 at 12:40 PM GMT]

15.02.2002 at 17:40 Uhr