Skip to content

Controlling Software

Kooperationspartner / Produktanbieter

Die Kobold Management Systeme GmbH ist ein Unternehmen für betriebswirtschaftliche Softwarelösungen aus Wuppertal (NRW).

Im Markt der Anbieter von Controlling & Honorarermittlungssystemen sind wir eines der führenden Unternehmen bundesweit.

Kobold wurde 1999 in Wuppertal mit 3 Mitarbeitern gegründet. Seither stehen unsere Produkte aus den Bereichen Projektcontrolling, Unternehmenscontrolling & Honorarberechnung für bedienerfreundliche und wartungsarme Software. Heute betreuen wir mit zwölf Mitarbeitern über 19.000 Architekten und Ingenieure im gesamten Bundesgebiet und den angrenzenden Ländern.

Hohe Kundenzufriedenheit ist für uns das wichtigste Gut – STELLEN SIE UNS AUF DIE PROBE! Unser Dienstleistungsangebot für Sie reicht von der einfachen Einführungsschulung über kompetente Beratung durch qualifizierte Mitarbeiter, bis hin zum Führungskräftecoaching und der Qualitätsmanagementberatung.

Besuchen Sie uns auf www.kbld.de

Die Nähe zu unseren Kunden bildet das Kapital für eine erfolgreiche und stetige Weiterentwicklung unserer Produkte in der Zukunft.

Login

zu Ihrem persönlichen HOAI.de Profil. Hier können Sie sich einloggen, wenn
Sie bereits registrierte(r) Nutzer(in) von HOAI.de sind.

Sind Sie neu hier?