Skip to content

HOAI-Forum

dmueller
@dmueller
Active Member
Beigetreten: Jul 11, 2022
Last seen: Aug 13, 2022
Themen: 2 / Antworten: 4
Antwort
RE: Fehlende Honorarvereinbarung bei aR unter Mindestsatz

Hallo, nochmals Danke für die Rückmeldung! Na, ich weiß ja nicht. Der Stundensatz mag vernünftig sein, nur ist meine Definition von "seh...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Fehlende Honorarvereinbarung bei aR unter Mindestsatz

Vielen Dank für die Rückmeldung! Wie wird sowas nachgewiesen und gibt es da eine Begrenzung? Konkreter gefragt: Reicht eine tabellarische Au...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Architekt Pflichtverletztung in Lph 1...was tun?

@fdoell Vielen Dank, das hilft mir weiter! Eine letzte Frage noch: Was ist so ein übliches Honorar für solche eine Planungsgrundlage? Etwa ähnlic...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Architekt Pflichtverletztung in Lph 1...was tun?

Guten Tag, erstmal Danke für die Rückmeldung! Was genau versteht man unter diesen Planungs- und Überwachungszielen? Wir hatten damals (von...

Vor 2 Jahren

Login

zu Ihrem persönlichen HOAI.de Profil. Hier können Sie sich einloggen, wenn
Sie bereits registrierte(r) Nutzer(in) von HOAI.de sind.

Sind Sie neu hier?